H&M ist seit über sieben Jahren Kunde bei den Gebäudeexperten von Siemens und wurde immer wieder mit Elektroumbauten und Shop-Modernisierungen unterstützt. Bei dem aktuellen Projekt war die Betreuung der Filialen bereits an einen Mitbewerber vergeben worden, der aus der ersten Vergaberunde als Bestbieter hervorging. Nach Problemen bei der Umsetzung der Kundenvorgaben konnte der Auftrag mit einem schlüssigen Konzept und einem qualitativ hochwertigen Angebot zurückgewonnen werden. „Wir konnten auf einer guten Kundenbeziehung aufbauen und mit einer individuellen Lösung und Qualität überzeugen“, so Vertriebsleiter Timo Seyfried von SGS. Der Vertrag beinhaltet die Planung und Durchführung künftiger Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen. Projektleistungen wie etwa Shop-Umbauten werden gesondert beauftragt. Die Vereinbarung läuft über drei Jahre, der Auftragswert liegt im mittleren sechsstelligen Bereich pro Jahr.
Ihr Partner – ein Immobilienleben lang
Jedes Gebäude bringt andere Herausforderungen mit sich. Jeder Kunde hat eigene Vorstellungen davon, bei welchen Leistungen er Unterstützung braucht. SGS geht auf die individuellen Erwartungen der Kunden ein und schnürt genau das Leistungspaket, das ihren Anforderungen entspricht. Die definierten Leistungen werden mit modernsten Methoden und auf höchstem Qualitätsniveau umgesetzt. Komfort, Wertsicherung und Wirtschaftlichkeit der Immobilie sind gesichert.
Die Energie AG Umwelt Service GmbH ist spezialisiert auf Abfallentsorgung, Wiederverwertung und Ressourcenschonung. Und weil…
Realisiert werden soll das durch die Partnerschaft von Siemens Österreich und der OMV AG. In…
Die neue Einseilumlaufbahn mit Kabinen für jeweils zehn Personen (10 EUB) ersetzt die seit 1988…
In einem Joint Venture mit ARA, Bernegger GmbH und Der Grüne Punkt Holding sortiert die…
Herr Karlsböck: Welche Themen sind es, die Industriebetriebe in Sachen Sicherheit aktuell bewegen? Jürgen Karlsböck:…
Bei Egger dreht sich alles um Holz: Der österreichische Familienbetrieb mit 22 Standorten in 11…